Liebe Leserinnen, Liebe Leser,

Deutschland hat am Sonntag gewählt und das Ergebnis steht nun fest. Angela Merkel hätte fast eine Mehrheit erhalten. Nun fehlen ihr jedoch noch wenige Sitze und sie muss eine Koalition eingehen. Am wahrscheinlichsten erscheint mir eine große Koalition, die auch in Anbetracht der noch kommenden Probleme im Euroraum sinnvoll erscheint. Es gab früher schon einige Abweichler bei Abstimmungen und daher kann eine große Koalition am besten entscheiden.

SPD nicht gut für Finanzmärkte

Die SPD dürfte einige Themen wieder in Vordergrund rücken und könnte die Finanztransaktionssteuer nach vorne auf die Agenda stellen. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, sobald neue Infos bekannt werden.

Ihr Sebastian Hell

E-Mail Alarm

Kostenloser E-Mail Alarm wenn es neue Beiträge zum Thema Aktualität der Finanztransaktionssteuer gibt!

Datenschutzgarantie: Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.